Tag des Fahrrads an der OstseeSpitze

Am 03. Juni 2022 ist der Weltfahrradtag und wird natürlich auch an der OstseeSpitze gefeiert! Der Drahtesel gehört zu den beliebtesten und zahlreichsten Sportgeräten bei uns, so wollen märchenhafte Gutshöfe und Herrenhäuser, traditionelle Altstädte, moderne Badestrände und paradiesische Naturschutzgebiete von Ihnen entdeckt werden.

Wie geht das am besten?

Am 03. Juni finden ab Heiligenhafen und Neukirchen geführte Radtouren statt. OstseeSpitzenTour ab Heiligenhafen: 14:00 Uhr an der Tourist-Info in der Bergstraße 43. Von hier aus führt Klaus Nehring alle begeisterten Radfahrer durch Heiligenhafen das wunderschöne Hinterland.

StrandLandMussTour ab Neukirchen: 14:00 Uhr an der Tourist-Info Ortseingang / Bushaltestelle.Der Name ist hier Programm. Nicht nur den Strand der Gemeinde Neukirchen und Heringsdorf ist es Wert, dort mal lang zu radeln, auch die Wege durch unsere malerischen Wiesen und Felder wecken Begeisterung in so manchem Radfahrer.

Für einen Kaffee oder ein Erfrischungsgetränk wird empfohlen Taschengeld mitzunehmen.  

Um Anmeldung wird gebeten unter 04362 9072-0 oder tourist-info@ts-heiligenhafen.de