Veranstaltungsdetails
Kinder-Klabautermarkt
17. Juli 2020
13:00 Uhr - 18:00 Uhr

23774 Heiligenhafen
 Marktplatz

Der Klabautermarkt ist alljährlich ein Riesenspaß für alle kleinen Verkäufer und Käufer. Am Freitag, den 17. Juli haben Kids die Gelegenheit von 13 bis 18 Uhr ihre Geschäftstüchtigkeit auf dem Marktplatz in Heiligenhafen zu beweisen. Das Kinderzimmer vorher aufzuräumen kann dabei hilfreich sein! Sicherlich gibt es dort noch Spielzeug, das nur noch herumsteht und an denen andere Kinder ihre Freude hätten. Habt ihr Lust und wollt euch ein bisschen Taschengeld dazu verdienen?
Der Aufbau der Stände ist ab 12 Uhr möglich, eine Anmeldung ist nicht notwendig, die Standplätze werden vor Ort vergeben. Natürlich können Mama und Papa tatkräftig beim Verkauf mithelfen. Die kleinen Verkäufer zahlen keine Standgebühr.



Eintritt:  kostenlos


Optimale Präsentation für Tourismusorganisationen - Layout urheberrechtlich geschützt
Entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tourismusverband e.V. (Berlin)
© 2006 - 2020 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz