Veranstaltungsdetails
Maritime Kohltage
03. Oktober 2025
11:00 Uhr - 18:00 Uhr

23774 Heiligenhafen
Am Hafen, Fischereihafen

Die Maritimen Kohltage setzen die Segel für die nächste Runde – und das bedeutet: 2 Tage pure KOHLinarik!

Lust auf Kohl in all seinen Köstlichkeiten? Hier wird geschlemmt, was das Herz begehrt! Vom klassischen Kohlgericht bis zu kreativen Köstlichkeiten aus regionalem Kohl vom Bauer Witt aus Blieschendorf/Fehmarn!

Als Sahnehäubchen darf selbstverständlich nicht der beliebte Kohlverkauf für den guten Zweck fehlen - natürlich erntefrisch und direkt vom Schiff!
Alle Einnahmen aus dem Kohlverkauf gehen anschließend an die Seenotretter der DGzRS, die ebenfalls mit einem Infomobil vor Ort sind.
So wird nicht nur regional geschlemmt, sondern auch Gutes getan!

Unsere Traditions-Gastschiffe setzen dem Hafen das i-Tüpfelchen auf und machen ihn zu einem lebendigen Ort voller Geschichte. Maritime Klänge im Hintergrund bringen Euch im Takt zum Schunkeln und Schwoofen.

Die Veranstaltung findet in dankbarer Zusammenarbeit mit dem Museumshafen am Warder e.V. statt.

Weitere Infos zum Programm folgen in Kürze.
Veranstalter:  Tourismus-Service Heiligenhafen
Thema:  Familie
Eintritt:  kostenlos
Link zur Homepage:  heiligenhafen-touristik.de/
E-Mail:  veranstaltungen@ts-heiligenhafen.de
Telefon:  04632 9072-0


© 2006 - 2025 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz