Veranstaltungsdetails
Piratenschatzsuche
17. August 2022
15:00 Uhr - 17:00 Uhr

23775 Großenbrode
Südstrand 38b, KinderInsel bei der Seebrücke

Seit vielen Jahren gibt es das Gerücht vom geheimnisvollen Schatz von Großenbrode. Doch noch niemand konnte ihn finden.
Den Überlieferungen zufolge soll der Schatz vom Piratenkapitän Langbart in der Nähe der Seebrücke begraben liegen. Oder liegt er eventuell doch, wo ganz anders!

Bist du vielleicht das Kind, das den Schatz endlich finden kann?

Komm und suche mit uns: verfolge viele heiße Geheimtipps auf den Spuren des großen Schatzes.
Vielleicht wirst du ja belohnt...

Es gelten die aktuellen Corona-Regeln der Landesregierung in Schleswig-Holstein.

Anmeldung bitte bei uns in der KinderInsel.
Veranstalter:  Großenbrode Tourismus Service
Thema:  Kinder
Eintritt:  kostenlos
Link zur Homepage:  www.grossenbrode.de
E-Mail:  animation@grossenbrode.de


© 2006 - 2022 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz