Veranstaltungsdetails
Mukke im Bums: The SunBears (AUS)
28. September 2023
20:30 Uhr

23774 Heiligenhafen
Seebrückenpromenade 3, Garage

Ein Melaienbär, auch Sonnenbär genannt ist gleichermaßen glücklich, wenn er genüsslich eine Kokosnuss frisst oder es brutal und schonungslos mit einem Tiger aufnimmt.
Nicht ohne Grund haben sich die drei Männer genau diesen Namen für ihre gemeinsame Band ausgewählt.

2022 war das Jahr von The SunBears:
Die Band spielte als Opener für Suzie Quatro im The Enmore Theatre, wurde von den Mitgliedern der Sydney Blues Society zum beliebtesten Nachwuchskünstler im Blues gewählt, spielte auf zahlreichen Festivals im ganzen Land und erzielte mit ihrer neuesten Single "Naughty Boy" einen #1-Hit.

Jetzt kommen die Australier einmal quer über den Teich zu uns nach Europa geflogen und bringen die Bretterbude so richtig zum Beben.

Der gewaltige Sound entsteht aus einer ausgewogenen Mixtur aus einer Handvoll George Thorogood-Leidenschaft, ein Knirschen von AC/DC-Rohheit und einer Prise John Mayer-Soul.

The SunBears sind wie ein Pfefferminzbonbon in einer Colaflasche, bereit, auf die richtige Weise zu explodieren.
Jede Show ist ein fesselndes, energiegeladenes und originelles zeitgenössisches Blues-Rock-Rodeo.

Bleibt also nur eine Frage: Are you ready for the wild ride?

Eintritt frei.
Veranstalter:  Bretterbude Heiligenhafen
Thema:  Musik
Eintritt:  kostenlos


© 2006 - 2023 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz