Veranstaltungsdetails
Ole Gill Theoter
17. April 2024
19:30 Uhr

23775 Großenbrode
Südstrand 10, MeerHuus

Oswald Schaumeier hätte sich für den neuen Super-Fernseher entschieden, hätte er den Gewinn Auswählen können. Weil er seine Frau Alice auswählen ließ, bzw. ihr die Wahl wegen eines kleinen Aufgeflogenen Techtelmechtels überlassen musste, entschied sie sich für den Hauptgewinn, eine Mittelmeer-Kreuzfahrt. Oswald setzt nun alles daran, die Kreuzfahrt im letzten Moment zu torpedieren, um doch noch seinen heiß ersehnten Fernseher zu bekommen. Und gleichzeitig ziehen in der Wohnung nebenan neue Nachbarn ein. Die Hauswartin und Freundin von Alice, Erna Wischer, bittet den handwerklichen begabten Oswald, die neuen Mieter beim Einzug technisch zu unterstützen – gegen Entschädigung. Doch der Miesepeter lehnt ab – bis er feststellt, dass die neuen Nachbarn jung, weiblich und sexy sind. Plötzlich wir ihm die nachbarschaftliche Hilfe ein großes Bedürfnis. Am Schluss hat sich Oswald total verspekuliert: kein Traum-Fernseher und kein sexy Nachbarinnen. Dafür erwartet ihn statt einer Woche Mittelmeer-Kreuzfahrt mit seiner Frau – eine höllische Woche zuhause!
Veranstalter:  Ole Gill Theoter
Thema:  Kunst & Kultur
Eintritt:  kostenlos


© 2006 - 2024 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz